Unser Spöckmeier Ratsch – Blog ist da!

Liebe Gäste und Freunde,

ganz stolz darf ich Euch den neuen Blog „Spöckmeier Ratsch“ vorstellen. Ich möchte Euch mit dem Blog hinter die Spöckmeier Kulissen blicken lassen, Euch regelmäßig Mitarbeiter vorstellen, Rezepte veröffentlichen und über Veranstaltungen und Aktionen im Restaurant informieren.

Natürlich spielt auch die Geschichte um das Traditionshaus zum Spöckmeier, die Wirtsfamilie Stiftl und die hauseigene Metzgerei mit unserem lieben Metzgermeister Andy, eine sehr wichtige Rolle.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Geschichten im „Spöckmeier Ratsch“ mit euch zu teilen.

Wenn Ihr Themen habt, welche Euch brennend interessieren, scheut Euch nicht mir diese unter stiftl@spoeckmeier.com mitzuteilen und ich werde in weiteren Blog Artikeln darauf eingehen.

Eure Ilka – Social Media Team